Seit dem 14. September grassiert die Asterix-Domino-Mania bei Auchan (Anm.: Eine frz. Supermarktkette)! Bis zum 1. November konnten alle Kunden insgesamt 36 Asterix-Dominosteine in den 130 Geschäften sammeln.

Doch wie kommt man an die Dominosteine? Details finden sich auf der speziell für die Aktion eingerichteten Website asterixdominomania.fr. Die Seite wartet mit zahlreichen Überraschungen auf. So finden sich zum Beispiel viele Flash-Spiele, die beste Unterhaltung garantieren. Darüber hinaus ist ein unveröffentlichtes Video der "Knochen-Maschine" zu finden, das den gallischen Domino-Effekt ausführlich erläutert!

Für die Sammler gibt es bei Auchan ein Spielbrett in limitierter Auflage. Die Domino-Sammlung ist damit zu 100 % im Look der unbeugsamen Gallier gestaltet!

Und das ist noch lange nicht alles, schon sehr bald werden wir neue Überraschungen bekanntgeben können. Fortsetzung folgt!


Astérix Domino Mania - Die Internetseite