Dieses Zauberbüchlein, das geradewegs aus dem Jahre 50 v. Chr. stammen könnte, wirft einen Blick in die bis dato streng geheimen Unterlagen der gallischen Druiden. Unter der Führung des Druiden-Spions Nullnullsix enthüllt es, was Generationen von Asterix-Lesern schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. Unter anderem einen vollständigen Katalog aller Zaubertränke aus der Welt von Asterix; das Druidennetzwerk: Eine Auflistung der bekanntesten Druiden und ihrer Freunde; die Werkzeugtasche der Druiden: alle Utensilien, die zur Herstellung der besten Zaubertränke erforderlich sind.

Sowie viele weitere Überraschungen. Ein zauberhaftes Buch für jeden, der Asterix mag, zum Schmökern, Schmunzeln, Lächeln und Verschenken.

Asterix präsentiert: Die Geheimnisse der Druiden
Hardcover, 40 Seiten - ISBN 978-3-7704-3469-5 - € 9,99 (D)